Yacht & Segelschule Westfalen

1.Klasse Ausbildung von Profis

Alle Törntermine 2024 mit der Nice Time auf einen Blick

Hier siehst du alle Törn Termine auf unserer Segelyacht Nice Time. SKS Ausbildung, Schnuppersegeln, Skipper Training, SBF See Praxis …

Weitere Termine sind möglich. Einfach anfragen. Mindestteilnehmer sind auf allen Törns 2 Personen

Wer?
Auf unseren Wochen und Wochenendtörns / Trainings kann jeder mitfahren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wo?
Unser Ausgangshafen ist Heiligenhafen an der Ostsee. Je nachdem ob Wochen oder Wochenendtörn, Segeln wir in der Lübecker Bucht, Kieler Bucht, Rund um Fehmarn und in die dänische Inselwelt.

Skippertraining
Je nach Wunsch werden hier verschiedene Segelmanöver, Hafenmanöver, Navigation usw. geübt.

SBF See Praxis
Die Prüfung ist bestanden, jetzt möchte ich aber auch auf die See und das gelernte auch mal real zu erleben.lang

Hier geht´s zur Buchung

Noch Plätze frei? Kosten?
jetzt Mitsegeln

Schnuppersegeln:
Einfach mal ausprobieren ist die Devise. Nach euren Wünschen unternehmen wir kurze Törns auf der Ostsee… 

SKS:
Diese Törns dienen der Vorbereitung auf den Sportküstenschifferschein. Alle relevanten Themen und Manöver werden geübt.

Wochentörns / Flottille:
Auf der Nice Time können max. 4 Gäste mitfahren. Wenn ihr  möchtet besteht die Möglichkeit uns auf unserem Törns mit einem eigenem Schiff zu begleiten. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und helfen euch bei der Auswahl einer geeigneten Charteryacht.